You Are Reading

Ai, eigentlich e nichts zu tun und trotzdem gerät der Blog voll in Vergessenheit! Kinder, ihr wisst ja wie das ist, aber jetzt gehts wieder mal schön heiß zur Sache! Muss ja meine kalten Finger warm schreiben:
It's time to STRIP!



Nein, in Puffs gehen kleine Kinder nicht, wir schon, weil wir eben notgeil sind! Aber Puffs sind nicht nur für die ewig geilen Scheißer interessant! Auch für die braven unter uns, die eben halt einfach gern Party machen!

Im Queen Club Wien stieg ebenso eine Party (leider schon viel zu lange her)! Motto: TrenchCoat and sexy Underwear! Ja, natürlich! Es ging heiß her, vor allem weil es draußen so kalt war, aber mit HotHotHeat-Netzstrumpfhose und einen Hauch von Nichts unter dem Trenchie war das schon was, vor allem was zittriges und im Inneren des besagten Sexlokals, etwas tanzendes!

Also wenn ihr dannmal 18 werdet, macht Party im Puff! Sex up your lives!

Viele geile Erlebnisse,
wünschen euch die doughies!


t-gay

Comments for this entry

 

© 2012.