You Are Reading

dypol deductions

Was! Wie! WO!!
Ja, ganz genau! Dough and fruit haben da "was gefunden"!

Astrid Hofstetter actrid Renate Schuler rNaT sind zwei ganz entzückende Persönlickeiten. Die Linzer Designerinnen haben wir, dough and fruit, bei einer Modenschau im Welser MKH kennengelernt. Und waren sofort hin und weg.

actrid
Sie macht Mode und Hüte und Accessoires die alle mit klarheit und schlicht überzeugen. Da jede Kollektion unter einem thema steht wirkt sich das auch Farben und Formen aus.
Wir finden, dass das Label seine Grenzen testen möchte in wie weit es gehen kann, mit dem Ziel Mode und Kunst zu verbinden.


Photobucket


rNaT
Bei diesem Label ist uns aufgefallen, dass Zutaten von dem Hintergrund der Designerin seine sehr große Rolle spielen, nämlich das Theater und die Oper.
Erkennbar an der Schnittführung und den klassischen Silhouetten (die sehr an historische Mode erinnern).
Alles in allem sehr frisch, trendy, super, klass, poppig, fetzig! xD


Photobucket


Man kan Dypol Deductions also als so eine Art vereinigung der zwei Labels actrid und rNat sehen. Es entstehen separate (GEILE) Kollektionen, die aber gemeinsam in einer Show vorgeführt werden.

Photobucket




MB

Comments for this entry

 

© 2012.