You Are Reading

Oh ja, Dough and Fruit hat hier und jetzt Lust über einen sehr interessanten Aussteller, auf den die Mitglieder in Bregenz gestoßen sind, zu erzählen. Carsten Höller gefährdet mit seiner geilen Ausstellung im bregenzer Kunsthaus alle Epileptiker durch einen MEGA Riesenraum, in dem er mehrere Lichtwände immer wieder verschieden aufblitzen lässt! Wir würden sagen: DISKO! und passend dazu, haben wir dann auch in diesem tollen Raum gedanced!

Photobucket

Photobucket

Die Ausstellung heißt Carrousel, was einem bei einem Besuch auch sofort eingeht, denn in der Eingangshalle steht man plötzlich vor einem großen Karussell, das sich langsamst dreht! Wir konnten natürlich nicht widerstehen und genehmigten uns eine Fahrt! Schätzungen unsererseits gingen auf eine Fahrtzeit um die 8 Minuten, doch wir fehlten weit, denn das Karussell fährt doppelt so langsam!

Wir freuen uns über so schöne, eigentlich sinnlose Lichtspielchen und zeitlose Karussellfahrten und deshalb ein Lob an den Carsten!


tag-y

Comments for this entry

 

© 2012.